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APP funktioniert nicht

Prüfen Sie auf dem HDDVR-Aufnahmegerät im Menü unter:
Hauptmenü / Service / Cloud
Steht dort "verbunden" oder "nicht angeschlossen"
Wenn "nicht angeschlossen" bitte prüfen Sie Ihre Verbindung zum Router.

Bei "verbunden":
Haben Sie in der APP ein Konto erstellt? Bei Login unter "Lokal" funktioniert die
Verbindung nicht ausserhalb.

Gerät Neu gekauft? Eröffnen Sie ein Ticket. Teilen Sie uns Ihre XMKS-Nummer mit. (Steht auf dem Recorder Deckel)

Ist Ihr Gerät aus dem letzten Jahr oder älter?
Löschen Sie die App und installieren Sie die neuste "BERGHOCH cloud" App aus dem App Store.

Ihr Gerät hat einen cloud Aufkleber auf dem Gehäuse Deckel?
> Installieren Sie ein Update

Hat Ihr Gerät keinen cloud Aufkleber auf dem Recorder Deckel? Dann können Sie die APP leider nicht nutzen. Laden Sie aus dem App Store "XMEYE", eröffnen Sie dort ein Konto und gehen Sie auf "+".
Zum hinzufügen des HDDVR-Aufnahmegerätes muss Ihr Smartphone im gleichen Netzwerk/WLAN bzw. Sie müssen Vor Ort sein wo das Gerät steht.