Durchsuchen Sie unsere Wissensdatenbank

Keine Nachtsicht bei Überwachungskamera

Überwachungskamera hat Strom? Ja oder Nein?

Ja = verdeckten Sie mit der ganzen Hand die Linse und die gesamten LEDs mit der Hand, warten bis zu 7 Sekunden. Wenn Sie ein klicken hören, schauen Sie bitte ganz schnell unter Ihrer Hand (möglichst noch komplett verdeckt) ob die LED Rot leuchten. 

> Wenn die LEDs doch leuchten, starten Sie Überwachungskamera neu (12 Volt Stromverbindung entfernen und wieder anschliessen).

> Wenn die LEDs in dem Fall nicht leuchten, entfernen Sie bitte einmal die komplette Stromversorgung zu der Kamera und verbinden Sie diese erneut. Wiederholen Sie den oben genannten Test. Ist dieser weiterhin negativ ausgefallen, so senden Sie uns über dieses Kundendienst-Portal eine Nachricht (Neues Ticket eröffnen) mit Angabe der Seriennummer zu der Überwachungskamera, siehe Aufkleber.


Nein = Überprüfen Sie Ihre Stromverbindung zu der Überwachungskamera und das Netzteil.

> Wenn Sie nur ein Netzteil für alle Überwachungskameras verwenden (per 1zu8 Stromverteiler), so kann dieses ausgeschlossen werden, wenn alle anderen Überwachungskameras funktionieren. Wenn Sie allerdings ein separates Netzteil für eine Überwachungskamera verwenden, so überprüfen Sie bitte ob es funktionsfähig ist. Wenn das Netzteil eine LED hat, hat dieses zu leuchten, wenn nicht ist es defekt. Hat Ihr Netzteil kein LED so tauschen Sie dieses gegen ein anderes 12 Volt Netzteil mit mindestens 2 Amper aus. Sollten Sie keins haben, so müssen Sie uns kontaktieren. Bitte senden Sie uns über dieses Kundendienst-Portal eine Nachricht (Neues Ticket eröffnen) mit Angabe der Seriennummer zu der Überwachungskamera, siehe Aufkleber.